Zum Inhalt springen

Danke mit kulinarischer Überraschung

Mehr als 100 Gesprächstermine und vor Ort Besuche bei den Amstettner Blaulichtorganisationen zählt der Kalender 2023 von Bürgermeister Christian Haberhauer.

Daher nahmen sich Haberhauer und sein Vizebürgermeister Markus Brandstetter die Zeit, gerade vor den Weihnachtstagen für das abgelaufene Jahr Danke zu sagen. Bereits seit mehreren Jahren bringen die beiden ÖVP Politiker als Danke ein großes Paket mit Lebensmitteln in der Rot Kreuz Zentrale vorbei. „Vor einigen Jahren haben wir dem Rot Kreuz Team einen neuen Toaster gespendet, nachdem wir den Wunsch nach einem neuen Gerät vernommen hatten. Aber was nutzt die beste Hardware, wenn die Software in Form von Lebensmitteln für warme Mahlzeiten in den langen Nachtdiensten fehlt. Daher haben wir es gerne als kleines Danke übernommen, die Vorräte aufzufüllen“, berichtet Brandstetter schmunzelnd.

„Ich möchte herzlichen Dank für die vielen ehrenamtlichen Stunden des ganzen Teams sagen. Durch diese gemeinsame Arbeit wird Amstetten noch lebenswerter. Alle Amstettner Feuerwehren im Gemeindegebiet und die Rot Kreuz Teammitglieder leisten hier Hervorragendes. Daher freue ich mich bereits auf die weitere Zusammenarbeit im kommenden Jahr mit neuen Projekten“, bedankt sich Bürgermeister Christian Haberhauer abschließend und wünscht unfallfreie Dienste für Amstetten.

 

Zurück